Herzlich begrüßen wir Sie auf unserer Seite

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen

Was hat diese Redewendung mit Ostern zu tun? Nun, ich denke sehr viel!
Kurz vor seinem nahen Tod sprach  Jesus unter anderem über seine Zukunft, sowie der Zukunft seiner Freunde.
Im Johannes Evangelium 12,32 Stamps Studienbibel sagt er:     

Und ich, wenn ich von der Erde genommen und erhöht bin, werde alle zu mir ziehen.“

Das heißt, dass wir bei Ihm im Himmel sein werden.
Voraussetzung ist: Durch seinen Tod am Kreuz möchte Jesus Christus eine persönliche Beziehung eingehen, indem er denen, die bereit sind, ihm ihr Leben anzuvertrauen, die Sünden vergibt .Siehe auch Joh.3.16
Jeder hat die Möglichkeit, Christus anzunehmen und ihm nachzufolgen. Und nun kommt das Versprechen „ins Spiel“, nämlich, dass wir dann einmal nach unserem Tod bei Jesus sein werden!

Denn versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.
PS:  Diese Redewendung benutzten wir untereinander als Kinder um ein Versprechen glaubhaft zu verstärken indem wir den Mittelfinger über den  Zeigefinger legten und ihn fast drohend zeigten.

 
 

Entspanne und tanke auf an diesem einmaligen Wochenende

am 03.- 06.Mai 2018 in Willingen

Lass dich inspirieren von tiefgehendem Lobpreis, mitreißenden Sessions und lebensnahen Workshops, die dich begeistern werden. Darüberhinaus nimm Dir Zeit für das Besondere und genieße das festliche WHITE DINNER am Samstagabend. Dresscode: weiß
Hauptrednerin: Tania Harris

Tania Harris aus der Hillsong Gemeinde in Sydney, Australien ist Pastorin, Autorin und Gründerin von “God Conversations.” Durch ihren internationalen Dienst, trainiert sie Menschen Gottes Stimme zu erkennen und darauf zu reagieren. Tania hat eine begeisternde und inspirierende Art, die das Herz ihres Publikums erreicht und ermutigt.

weiter...

 
Die ersten Seiten der neuen Präsenz stehen im Entwurf.
Zum Frauentag im September 2018 werden die Internetseite im neuen Gewand erscheinen. Die erste Voransicht wird Ende Juni zu begutachten sein.

Wir hoffen auf eure Ideen, Wünsche und Mitarbeit. Es soll eine moderne, schlichte, offene lebendige Seite werden. Dafür benötigen wir Inspiration. Wir wünschen uns eine Seite die von Frauen aus Schleswig-Holstein in den Gemeinden mit Leben gefüllt wird. Die Frauen mit Vision SH wiederspiegelt.
Über jede Idee, Anregung, Eingebung Gottes und auch Kritik sind wir sehr dankbar.

Lieben Gruß von Oliver (Website gestaltung und Admin)
 
 

Gedankensplitter:

Psalm 73, 23 -28.

Ich möchte  Sie ermutigen...
mehr...

Stell dir vor. . .
du hast bei   einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen:
Jeden Morgen stellt dir die Bank 86.400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung.
mehr...

Was sind die Frauen mit Vision?
„Frauen mit Vision“ ist ein Bundeswerk der BFP
Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden

Copyright© 2017 by Frauen mit Vision Schleswig-Holstein Oliver Scholz